StartseitePortalSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sebastian Lacour

Nach unten 
AutorNachricht
Directeur Ballement
Admin
avatar


BeitragThema: Sebastian Lacour    Do Jul 29, 2010 9:52 pm

Moi


Mein Name: Jus, Baumi, Zuckerpüppschen ;D

Mein Alter: 13

So bin ich zum Forum gekommen: MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINS



Mon caractère



Name:
Sebastian Lacour
Spitzname: Séb, Basti,

Alter: 17

Geburtstag: 12.01.1993

Familie: Andrea Lacour [39]ist Sebatians Mutter und eine erfolgreiche Schauspielerin. Sie spielt in Frankreich in vielen Soaps etc. mit und liebt ihre Familie über alles.
Sebastian liebt seine Mutter sehr, kann jedoch nicht ganz nachvollziehen, dass sie seinen untalentierten Bruder bevorzugt.

Christian Lacour [40]ist Politiker in Frankreich und die rechte Hand des französischen Präsidenten Nicholas Sarkozy. Er ist selten zu Hause und führt meist nur ein Leben in Hotels.
Sebastian und sein Vater haben eine recht gute Beziehung zu einander und unternehmen viel zusammen, wenn Christian einmal eine Zeit lang zu Hause ist.

Philipp Lacour [13] ist Sebatians kleiner Bruder und absolut untalentiert. Seine Eltern gehen dennoch strikt davon aus, dass er bald auf die Jaques Ballement sms gehen kann.
Sebastian liebt natürlich auch seinen kleinen Bruder, dennoch lässt er es sich nicht anmerken und behandelt ihn wie den letzten Dreck, da Philipp von seiner Mutter bevorzugt wird. Sebastian tut alles, um dafür zu Sorgen, dass Philipp nicht auf die sms kommt.

Ted Lacour [15] ist Sebastians anderer Bruder und schon auf der sms. Er ist an der sms Sportler hat jedoch kaum Talent dazu und ist ein kleiner übertreiber. Er denkt er ist der perfekt sportler, obowlh alle aus der Familie ihm sagen, dass er es nicht kann. Sebastian mag seinen kleinen Bruder, aber dieser hängt so sehr an ihm, dass Sebastian manchmal ein Macht Wort sprechen muss. Dennoch liebt Seb seinen Bruder und die beiden teilen sich ein Zimmer auf der Sms und führen ein sorgen und streit freies zusammenleben. Ted bedeutet Seb sehr viel und er ist eigentlich gar kein riesen Trottel wie manche sagen.

Beziehungsstand: Single (;


Charakter: Sebastian ist extrem eigenwillig und lässt sich von niemandem etwas sagen. Er spielt gern mit den Gefühlen von Frauen. Wenn er mit ihnen im Bett war, lässt er sie fallen, weshalb er sich schon die ein oder andere Ohrfeige verdient hat und sie mit Respekt entgegen genommen hat. Sebastian ist nur daran interessiert, keine Gewalt anzuwenden, sonst ist im alles egal. Wenn er eine Freundin hat, was verdammt selten ist, kümmert er sich um sie, als wäre sie eine Prinzessin. Seine Prinzessinen, waren jedoch sehr sehr selten da! Er ist ein sehr mitfühlender Mensch, jeodch auch ebenso verschlossen, weswegen er auch schon oft Probleme hatte. Er ist ein begnadeter Schauspieler und dadurch perfekt gerüstet um die Frauenwelt zu beglücken.
Er gehört eher zu den Cooler und beliebten und ist zu den neuen und zu denen die für ihn einen rang haben sehr gemein. Dennoch kann auch Sebastian zuschlagen, wenn es um ihn oder seine Prinzessin geht. Er ist es gewöhnt, dass alle Frauen ist haben wolllen und er hat ein Händchen dafür, Frauen um den Finger zu wickeln und sie zu beglücken.


Aussehen: Sebastian hat dichtes braunes Haar, welches immer leicht bis extrem durcheinander ist, das jedoch dennoch perfekt gestylt aussieht. Seine Haare passen perfekt zu seinen braunen dunklen Augen, die im Sonnenlicht schimmern. Er hat ein sehr makantes Gesicht mit häörteren Zügen gespickt und wirkt sehr männlich. Er ist stolze 1,92 meter groß und hat große Hände und breite Schultern. Am liebsten trägt er Jeans, Shirts, Kapuzenshirts und seine geliebte Lederjacke. Er hat immer ein kleines lächeln auf den Lippen, was für viele schon zum typischen Sebastian-Lächeln geworden ist.


Stärken:
Der Umgang mit Frauen
Schauspielerei
Kochen
Mode
Frauen beglücken

Schwächen:
geheimnisvolle Art
Minderwertigkeitskomplexe
distanziert
Frauen
Schauspiel
Vorlieben:
Schnelle Autos
Frauen
Wein
Nacht
Meer
Sonne

Abneigungen:
dumme Menschen
überhebliche Menschen
unpünktlichkeit
unüberlegtes Handeln
unzuverlässigkeit





Wie lange schon an der Schule? :
Seid er 13 Jahre alt ist ] seid genau 4 Jahren]


Studienrichtung: Schauspiel

Par le passé


Vergangenheit: Sebastian wurde am 12 Januar 1993 geboren und machte das Glück des jungen Ehepaares Andrea und Christian perfekt. Sie waren überglicklich einen gesunden Sohn zur Welt gebracht zu haben und führten ihn direkt in das Leben einer Patchwork Familie. Er war damals schon ein wenig anders als alle anderen und distanzierte sich schon im Kindergarten. Schon in seinen jungen Jahren lernte er in der Grundschule Mädchen kennen, die ihn sofort haben wollten. Dort entdeckte er, dass er sein gutes Aussehen dazu benutzen kann, andere seinen Willen aufzuzwingen oder sich einfach nur zu vergnügen. Seine Eltern steckten ihn mit 13 Jahren auf die Sms da er ein riesiges Schauspieltalent in sich hat. Setdem geht es nur noch bergauf und Sebastian vergnügt sich mit allem weiblichen, was zu finden ist. Er ist ein begnadeter Schauspieler und fällt auch öfters mal aus, da er jetzt schon einige Jobs bekommt.



Divers


Avatar: Paul Wesley ;D

Weitergabe: Aber sowas von nicht ;D

Zweitcharaktere: Jean-Piere Lavis

Sonstige Anmerkungen: stadt der Liebe ;D


Keine pn's an diesen Account!
Nach oben Nach unten
http://paris-sms.forumieren.de
 
Sebastian Lacour
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
C'est la vie :: La gestion des documents :: Les dossiers :: Schüler-
Gehe zu: