StartseitePortalSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ted Leonard Lacour

Nach unten 
AutorNachricht
Directeur Ballement
Admin
avatar


BeitragThema: Ted Leonard Lacour   Do Jul 29, 2010 11:46 pm

Moi


Mein Name: Penny

Mein Alter: 13 Jahre

So bin ich zum Forum gekommen: Hab hier schon einen Chara und helfe gerne =)



Mon caractère



Name: Ted Leonard Lacour

Spitzname: Ted, Leo

Alter: 15 Jahre

Geburtstag: 11.11.1995

Familie:
# Andrea Lacour. 39 Jahre. Mutter von Ted. Schauspielerin.
Das Verhältnis von Ted zu seiner Mutter ist einigermaßen gut, denn wenn er Probleme hat, kann er stets zu ihr kommen. Allerdings ist sie eben eine Frau, was Ted doch schon sehr einschüchtert, auch wenn sie seine Mutter ist…

# Christian Lacour. 40 Jahre. Vater von Ted. Politiker in Frankreich.
Mit seinem Vater kommt Ted besser klar als mit seiner Mutter, da er so gut wie nie zu Hause ist und sich Ted deshalb nicht viel mit ihm beschäftigen muss. Mit ihm hat er früher viele Dinge unternommen, die beiden sind angeln gegangen, wandern und eben all diese Sachen, die ein Vater mit seinem Sohn machen sollte…

# Phillip Lacour. 13 Jahre. Kleiner Bruder von Ted. Schüler.
Mit seinem kleinen Bruder kommt Ted eigentlich ganz gut klar. Im Moment steht noch nicht fest, ob der Kleine zu ihm und seinem Bruder auf die SMS kommen wird, da er eigentlich kein besonderes Talent hat. Das jedoch macht ihn für Ted sympathisch, denn neben ihm fühlt er sich nicht immer so wertlos und hat weniger die Angst, zu versagen…

# Sebastian Lacour. 17 Jahre. Großer Bruder von Ted. Schüler.
Sebastian ist Teds großes Vorbild und er würde gerne so sein wie er. Sebastian bekommt die Mädchen, die Bewunderung und alles, was Ted gerne hätte. Manchmal fühlt er sich richtig mickrig neben seinem großen Bruder, aber andererseits versteckt er sich oft hinter ihm, wenn die beiden wieder mal in eine brenzlige Situation geraten. Man könnte sagen, das Sebastian Teds bester Freund ist…

Beziehungsstand: Single


Charakter:
Fast jeder Mensch würde Ted als Feigling ohne großes Selbstvertrauen beschreiben, was teilweise auch stimmt. In vielen Situationen lässt er andere Leute für sich entscheiden, weil er selbst zu viel Angst hat, etwas falsch zu machen. Große Höhen kann Ted nicht ausstehen, da er unter einer sehr schlimmen Höhenangst leidet. Desweiten hängt er (fast) immer am Hosenschlag seines Bruders, was dem ab und an ganz schön auf die Nerven geht. Das alles lässt ihn aussehen, als würde er ohne fremde Hilfe auf keinen Fall klarkommen. Bei seinen wahren Freunden ist er jedoch freundlich, verständnisvoll und auf alle Fälle immer treu. Wenn er sehr, sehr nervös ist, fängt er an manchmal zu stottern, was ihm total peinlich ist. Aber alle diese kleinen Makel, zusammen mit seinen guten Eigenschaften, die ihn als wahren Freund auszeichen, machen ihn zu einem sehr chaotischen aber liebenswerten Menschen…

Aussehen:
Ted ist der festen Überzeugung, dass er nicht hübsch ist. Er denkt, niemand findet ihn attraktiv und läuft deswegen oft sehr unsicher durch die Gegend. Er hat braun-grüne Augen die immer strahlen und seinem Gesicht etwas sehr freundliches verleihen. Seine Haare sind manchmal hellblond und manchmal dunkelbraun, abhängig von seiner Stimmung, denn Ted gehört zu den Jungen, die sich die Haare färben. Er ist 1.80m groß und wirkt immer ziemlich tollpatschig, wie er so durch die Gegend stolpert. Andererseits finden ihn (ganz anders als er erwarten würde) viele Mädchen süß und schwärmen heimlich für ihn. Alles in allem weiß Ted nicht, dass er eigentlich ziemlich gut aussieht…

Stärken: [5-10 Stichpunkte]
+ Freundlich
+ Treu
+ Intelligent
+ Sportlich
+ Verständnisvoll
+ Taktvoll

Schwächen:
- Wenig Selbstbewusstsein
- Ängstlich
- Feige
- Etwas schüchtern
- Sehr selbstkritisch
- Hat Höhenangst
- Anhänglich

Vorlieben:
+ Laufen (Joggen, Sprinten)
+ Schwimmen
+ Seinen Bruder Sebastian
+ Ruhe
+ Musik

Abneigungen:
- Menschenansammlungen
- Schlägertypen
- Machos/Weiberhelden
- Hektik
- Große Lautstärken
- Hohe Gebäude (wenn er oben auf dem Dach stehen muss)





Wie lange schon an der Schule? : 2 Jahre


Studienrichtung: Sport


Par le passé


Vergangenheit:
Am 11.11.1995 wurde Ted als zweiter Sohn der Familie geboren. Damals hatte er bereits einen 2 Jahre älteren Bruder, Sebastian. Seine Eltern freuten sich über ihren zweiten Sohn und sofort wurde er liebevoll in das Familienleben integriert. Zwei Jahre später bekam er noch einen jüngeren Bruder, Phillip. So war die Familie komplett. Kurz vor seinem 3. Geburtstag kam er in einen klassisch französischen Kindergarten, wo er aber nur schwer neue Freunde fand. Schon damals nahm er sich immer seinen großen Bruder Sebastian als Vorbild, da dieser immer alles bekam, was er wollte. Vor allem aber die Mädchen. In wichtigen Situationen versteckte sich Ted stets hinter dem Rücken von ihm und auch sonst ließ er sich viel von ihm sagen und manchmal sogar befehlen. Mit 13 Jahren kam er schließlich auf die SMS auf der das alltägliche Leiden von ihm weiterging. Er traut sich nicht viel, lässt sich von anderen Leuten herumkommandieren, eifert seinem großen Bruder nach und würde alles tun, um bloß nicht mehr so verschüchtert zu sein. Nun ist es bereits sein drittes Jahr an der Schule und langsam muss er feststellen, dass er nie so beliebt bei den Mädchen sein wird, wie es sein Bruder ist. Damit findet er sich jedoch mittlerweile ab und meistert sein Leben im Internat zwar nicht mit Bravour, jedoch immer mit reichlich vielen Problemen und Herausforderungen für den jungen Lacour…


Divers


Avatar: Connor Paolo

Weitergabe: Nach Absprache mit mir evtl. schon

Zweitcharaktere: Isabella Dupont

Sonstige Anmerkungen: Nein =)


Keine pn's an diesen Account!
Nach oben Nach unten
http://paris-sms.forumieren.de
 
Ted Leonard Lacour
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
C'est la vie :: La gestion des documents :: Les dossiers :: Schüler-
Gehe zu: