C'est la vie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Le parc

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Directeur Ballement
Admin
Directeur Ballement



Le parc  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Le parc    Le parc  - Seite 2 EmptyFr Jul 30, 2010 7:21 pm

das Eingangsposting lautete :

Le parc  - Seite 2 Parkanlage%20Kleb
Nach oben Nach unten
https://paris-sms.forumieren.de

AutorNachricht
Allison Wheaker

Allison Wheaker



Le parc  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le parc    Le parc  - Seite 2 EmptyMo Aug 09, 2010 5:30 pm

Sie biss sich auf die unterlippe, als Ty ihr Kinn anhob und sie ihn gezwungener Maßen anschauen musste. "Nichts", sagte sie ernst. Er wischte sich ihre Tränen weg und griff nach ihrer Handtasche, die auf dem Boden lag. Sie holte einen kleinen sSpiegel heraus und etrachtete sich eiunen Augenblicl. Sie fuhr sich mit ihren Zeigefinger unter den Augen entlang umihr Make Up noch ein wenig zu retten. Dann löste sie sich von Ty und schüttelte einmal richtig den Kopf. Ihre langen braunen haare fielen wild um ihren Kopf herum.
Dann fuhr sie sich einmal durchs Haar sodass sie wie üblich aussahen. "Nichts", wiederholte sie
Nach oben Nach unten
Tyler Lucas Rossdale

Tyler Lucas Rossdale



Le parc  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le parc    Le parc  - Seite 2 EmptyMo Aug 09, 2010 5:50 pm

"Ally, wir beide wissen dass es nicht stimmt", sagte Tyler mit einer sanften Stimme. Die beiden kannten sich nun schon eine Weile. Und er erkannte immer, wenn was mit seiner Besten nicht stimmte. "Sagst du mir nun, was los ist oder nicht?", fragte Tyler Lucas Rossdale.
Nach oben Nach unten
Allison Wheaker

Allison Wheaker



Le parc  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le parc    Le parc  - Seite 2 EmptyMo Aug 09, 2010 8:05 pm

Genau. Sie beide wussten es. Ess timmte gar nichts mehr. Asolut nichts. Niemals wieder würde es normal sein. "Ich... ich kann nicht", murmelte Allison dann leise. Was hätte sie auch sagen sollen? Sie konnte ihm das nicht einfach so sagen.Einfach "ja tut mir leid ich liebe dich " das konnte sie nicht tun. Sie seufzte und fuhr sich wieder durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Tyler Lucas Rossdale

Tyler Lucas Rossdale



Le parc  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le parc    Le parc  - Seite 2 EmptyMo Aug 09, 2010 9:18 pm

Tyler wusste nicht mehr weiter. Er hatte so oft nach gefragt, aber immer lehnte sie ihn ab. Irgendwie, auf eine Art und Weise, ärgerte es Ty ganz schön. "Wieso kannst du es nicht? Bist du etwa schwanger von Seb?", fragte er und der spott war deutlich in seiner Stimme zu hören. "Ich dachte wie wären beste Freunde, weißt du. Und beste Freunde erzählen sich auch alles", sagte er und war traurig, dass nicht mal seine Beste ihm vertraute.
Nach oben Nach unten
Allison Wheaker

Allison Wheaker



Le parc  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le parc    Le parc  - Seite 2 EmptyMo Aug 09, 2010 9:26 pm

Allison Wheaker. Das agressive von ihrer Familie gehasste Mädchen. Sie seufzte und fuhr sich wie wild durchs Haar. Immer wieder tat sie dies und versuchte sich zu beruhigen.
"Ich.. nein! Natürlich nicht! Das war sowieso ein Scherz du Trottel", bemerkte sie und verdrehte die Augen. "Ja, beste Freunde erzählen sich alles und versuchen den anderen zu beschützen und dass versuch ich gerade", meinte sie dann und wandte den Blick ab.
Nach oben Nach unten
Tyler Lucas Rossdale

Tyler Lucas Rossdale



Le parc  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le parc    Le parc  - Seite 2 EmptyMo Aug 09, 2010 9:44 pm

Auch Tyler wurde langsam wütend und konnte sich nur schwach zurück halten. "Vor was willst du mich schützen, huh? Hier droht keine Gefahr und achja, ich kann ganz gut auf mich selbst aufpassen", sagte er etwas laut und schnaubte. "Das wird mir hier langsam zu bunt", meinte er eigentlich zu sich selbst. Als er dann auch noch sah, wie sie den Blick abwand, war es vorbei mit ihm. "Ich gehe", sagte er. Tyler drehte sich um und machte sich auf den Weg in die Schule.
Nach oben Nach unten
Allison Wheaker

Allison Wheaker



Le parc  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le parc    Le parc  - Seite 2 EmptyMo Aug 09, 2010 9:51 pm

"NEIN!" quietschte Allison und ihre stimme sprang einige Oktave höher und schockierte sie selbst. Sie rannte mit ihren Chucks hinter ihm her und holte ihn sogar ein. Ebenfalls sehr verwunderlich. "Nein", agte sie wieder und legte ihm die Hände auf die Brust.
"Wenn ich dir das sage, wirst du mich hassen und mich nicht mal mehr mit dem arsch angucken, vewrstehst du das nicht>? Ich will nicht, dass unsere freudscaft kaputt geht!"
Nach oben Nach unten
Tyler Lucas Rossdale

Tyler Lucas Rossdale



Le parc  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le parc    Le parc  - Seite 2 EmptyMo Aug 09, 2010 10:29 pm

Wütend sah er Alison an, wie sie ihre Hände auf seine Brust platzierte. Tyler hörte ihr aufmerksam zu. "Ach, und denkst du so machst du unsere Freundschaft nicht kaputt?", fragte er zischend. Tyler hielt Ally an den Schultern fest und beugte sich so sehr runter, bis sie auf einer Augenhöhe waren. "Alison, sags mir bitte", flehte er sie an.
Nach oben Nach unten
Jean-Pierre Lavis

Jean-Pierre Lavis



Le parc  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le parc    Le parc  - Seite 2 EmptyMo Aug 09, 2010 10:41 pm

sie schaute ihn an. "Ich.. oh gott du wirst mich hassen" ,murmelte sieleise vor sich hin und seufzte. sie fuhr sich mit einer Hand durchs Haar und blcikte dann in seine augen. in die augen ihres betsen Freudnes. Nein, er war mehr als das.
"Ich.....", sie ließ ihn los und gin ein paar Schritte zurück und senkte den Blick. "Liebe dich"
Nach oben Nach unten
Tyler Lucas Rossdale

Tyler Lucas Rossdale



Le parc  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le parc    Le parc  - Seite 2 EmptyMi Aug 11, 2010 9:51 pm

Tyler blickte Allison konfus an. Hat sie gerade gesagt, dass sie ihn liebt? Dass war zuviel für ihn. "W-w-waas?", stotterte er. Warum? "Seit wann des?", fragte Ty. Er wusste nicht, was er tun oder sagen sollte. Niemals hätte er damit gerechnet, dass seine beste Freundin Gefühle für ihn entwichkeln würde.
Nach oben Nach unten
Allison Wheaker

Allison Wheaker



Le parc  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le parc    Le parc  - Seite 2 EmptyMi Aug 11, 2010 10:00 pm

Sie schaute ihn traurig an. "Seid... schon länger... letzten Sommer", murmelte sie leise.
Ja udn sie hatte ei ihre Weltreise dieses Jahr, kein Augen zu machen können bei dem gedanken mit was für Schlampen er es gerade trieb.
Sie kniff die augen zusammen. "Es.... es tut mir leid", sagte sie schnell und nahm ihre Tasche. Sie schaute ihm in die Augen.. "ich... ich.. ich werde verschwinden", sagte sie und rannte davon. Sie slebst war überrascht, wie schnell sie laufen konnte. Während des rennens, liefen ihr die Tränen über ide Wangen. Bevor sie mit ihrem Wagen davon fuhr, schaute sie zu Ty.
"es tut mir leid", murmelte sie und gab gas.


tbc. zwei wochen urlaaaaub ;D
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing



Le parc  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le parc    Le parc  - Seite 2 EmptyMo Aug 30, 2010 7:04 pm

(Ashlynns Zimmer)

ashlynn ging langsam in den Park, nachdem sie ihre Bauchschmerzen vorgetäuscht hatte, damit das zwischen Debora und Mason entlich laufen würde. Grisend setzte sie sich auf eine der Bänke, die hier herum standen und schloss die Augen. Hoffentlich bekamen die beiden das jetzt hin. Ashlynn konnte es nicht mehr mit ansehen. Sie wusste, dass Debora Gefühle für Mason hatte, auch wenn sie es nicht zugeben wollte. Aber sie sah es einfach, dafür kannte sie Deb viel zu gut. Mit Mason war das anders. Er war vielleicht ein Frauenheld, aber sie sah, dass Deb gut für ihn war und vielleicht würde er ja so aufhören, mit den ganzen Mädchen zu spielen. Sie öffnete ihre augen und schaute in den Himmel. sie lächelte. Hauptsache, ihre beste Freundin war glücklich.
Nach oben Nach unten
Allison Wheaker

Allison Wheaker



Le parc  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le parc    Le parc  - Seite 2 EmptyDi Aug 31, 2010 2:18 pm

cf: Zwei Wochen Urlaub :]


Allisonging dort hin, wo sie Ty stehen gelassen hatte. Am Tag zuvor warne so einige Dinge zwischen dne beidne vorgefallen und sie hatte ihre ganze Briefaktion die sie jeden Sommer machten platzen lassen und war stattdessen einfach abgehauen. Nun war sie wieder im Park und ging zu der Parkbank, wo sie immer saßen. Dort sah sie die nassen Papierfetzen ihrer Briefe.
Sie biss sich wütend auf die Lippe. wieso hatet sie es ihm auch gesagt`? Erst als sie direkt vor der Bank stand merkte sie , dass je,mand darauf saß. Ein Mädchen. Ahslynn wie allison meinte zu wissen. Sie ging ebenfalls auf die Sms. Sie war, so glaubte Ally, Schauspielerin.
"Hay", sagte Allison mit einem lächeln auf den Lippen zu dem Mädchen.
allison hatte noch nie iwrklich tewas mit ihr zu tun gehabt, aber das konnte sich ja ändern, denn in diesem Schuljahr war ja nichtsm ehrn ormal.
Ihr fiel der heutige Ball und die Party der Lacours danach ein. Natürlich hatte sie schon ein Kleid udn ein Outfit für die Lacour-Party, aber sie wusste noch nicht ob sie gehen würde.
Wenn Ty ebenfalls da wäre, dann würde sie es einfach nicht überleben können.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing



Le parc  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le parc    Le parc  - Seite 2 EmptyMi Sep 01, 2010 6:00 pm

Ashlynn schaute weiterhin in dem Himmel, als sie plötzlich eine Stimme vor sich hörte. "Hay", meinte Ashlynn und schaute das Mädchen an, dass vor der Bank stand auf der sie saß. Sie kannte das Mädchen vom sehen her, aber sie wusste nicht ihren Namen. "Ähmm du bist nochmal...?" fragte sie vorsichtig. Sie schaute sich das braunhaarige Mädchen an und versuchte sich noch an den Namen zu erinnern, bevor sie ihr ihren Namen verriet. Und plötzlich machte es dann klick. "Allison, oder??", meinte sie grinsend. Dann rutschte sie auf der Bank ein kleines Stück zur Seite. "Setz dich doch"; meinte sie lächelnd zu ihr und klopfte neben sich auf die Bank. EIgentlich wollte sie ja gleich mal nach Deb und Mason schauen gehen, aber das hatte ja noch ein wenig Zeit.
Nach oben Nach unten
Allison Wheaker

Allison Wheaker



Le parc  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le parc    Le parc  - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 5:43 pm

Ashlynn fragte nach ihrem Namen, obwohl sie diesen wenige Sekunden danach schon aussprach. "Genau", stimmte Allison grinsend hinzu und setzte sich zu Ashlynn auf die Bank.
"Was machst du hier alleine im Park?", erkundigte sich Allison und schaute Ashlynn fragend an. Sie wusste nicht allzu viel über die Schauspielerin, aber sie schien ganz nett zu sein.
In diesen Momenten vergas sie sogar sich sorgen um Ty zu machen. Was dieser Wohl gerade tat? Nun ja es war Ally herzlich egal. Also momentan jedenfalls was in ein paar Sekunden sein würde, wusste sie nicht und dieses verlangen, ihn zu sehen, konnte immer einsetzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Le parc  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le parc    Le parc  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Le parc
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
C'est la vie :: En dehors de l'école :: Le parc-
Gehe zu: