StartseitePortalSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Antoine Bouché [in Arbeit]

Nach unten 
AutorNachricht
Guest
Gast



BeitragThema: Antoine Bouché [in Arbeit]   Mi Aug 11, 2010 11:08 pm

Moi


Mein Name: Kaja

Mein Alter: 16

So bin ich zum Forum gekommen: hab ich schon erzählt^^



Mon caractère



Name: Antoine Bouché

Spitzname: [Wie wird dein Charakter genannt?]

Alter: 17

Geburtstag: 27.07.1993

Familie: Antoine versteht sich sehr gut mit seinen Eltern, genauso wie mit seiner kleinen Schwester. Antoines Eltern sind nicht gerade die wohlhabensten, aber arm ist seine Familie auch nicht. Seine Mutter ist eine sehr begabte Konsterlerin, doch in letzter Zeit haben sich ihre Bilder leider nicht all zu gut verkauft. Sein Vater ist Koch in einem Noblen Restaurant. Und dafür das er so gut kochen kann wird er nur schwach bezahlt. Zu seiner Schwester hat Antoine eine sehr gute Beziehun. Die Beiden erzählen sich einfach alles. Es ist fast so als wären die beiden Zwillinge. Sie sind schon fast unzertrennlich.

Beziehungsstand: Solo


Charakter: Antoine ist ein sehr netter Typ, doch er kann auch ein echter Matcho sein. Er ist dafür bekannt, das er viele Mädchen hatte, doch so wirklich war ist das nicht. Denn wenn es um frauen geht, dann nimmt er das ernst, denn er ist nicht der typ dem es nur um das eine geht. Natürlich ist das für ihn ein netter neben aspekt. Er ist ein ruhiger typ und sehr gesellig. Er ist ein Mensch, der seinen freunden nie in den Rücken fallen würde aber alles für die machen würde. Entweder ist man mit Antoine befreundet oder nicht, aber er ist so ein Mensch der spielchen so gar nicht leiden kann. Antoine ist ein ziemlich inteligenter Typ. er kann die Mensch meist schnell durschauen, denn er kann diese auch meist gut einschätzen. Er kann gut mit Menschen umgehen. Antoine ist eigentlich ein sehr guter Freund, einer der einem immer zuhört, und der einem immer einen guten Rat gibt. Aber man sollte es sich nie mit Antoine vermiesen, denn er ist härter als er manchmal aus sieht,
Aussehen: [Wie sieht dein Charakter aus?] (500 Zeichen!)

Stärken: [5-10 Stichpunkte]

Schwächen: [5-10 Stichpunkte]

Vorlieben: [5-10 Stichpunkte]

Abneigungen: [5-10 Stichpunkte]





Wie lange schon an der Schule? : 2Jahre


Studienrichtung: Sport


Par le passé


Vergangenheit: [Was hat dein Chara schon so erlebt?] (1000 Zeichen!)


Divers


Avatar: [Wer verkörpert deinen Charakter?]

Weitergabe: [Darf der Charakter bei verlassen des Forums weitergegeben werden?]

Zweitcharaktere: [Hast du noch andere Charaktere in diesem Forum?]

Sonstige Anmerkungen: *[Möchtest du noch etwas sagen?]
Nach oben Nach unten
 
Antoine Bouché [in Arbeit]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit?
» Nun heisst es abschied nehmen
» die Regeln einhalten ?
» Tipps für neues Glück. Zweifel ihrerseits durch Ärger mit ex
» Alleinerziehende 3 Kinder Unzumutbarkeit zur Arbeitspflicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
C'est la vie :: La gestion des documents :: Candidatures-
Gehe zu: