StartseitePortalSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Derrière la tour Eiffel.

Nach unten 
AutorNachricht
Jean-Pierre Lavis

avatar


BeitragThema: Derrière la tour Eiffel.   Mo Aug 09, 2010 9:46 am

Nach oben Nach unten
Isabella Dupont

avatar


BeitragThema: Re: Derrière la tour Eiffel.   Mo Aug 09, 2010 9:51 am

cf: Cafe

Mit vorsichtigen Schritten stieg Bella ins Sebastians Auto, aber freundlicherweise half er ihr, damit sie nicht noch mal hinfiehl. Dankbar aber auch ein wenig verlegen grinste sie ihn an. "Merci...", flüsterte sie leise und die Farbe ihrer Wangen wurde wieder leicht rosa. Mann war das heute schlimm mit ihr! Sie wusste nicht wirklich wo sie hinfuhren, da sie eigentlich die ganze Zeit über Seb anstarrte und ziemlich abwesend grinste. Als sie ankamen stellte sie fest, dass sie am Eifelturm waren. Wo auch sonst! Immerhin hatte er ihr dies noch vor 15 Minuten gesagt... Diesmal schaffte sie es sogar alleine, auszusteigen. Fröhlich machte sie ein paar leichtfüßige Schritte, bis sie neben ihm stand. "Komm!", meinte sie, kicherte vergnügt und griff vorsichtig nach seiner Hand. Würde er sie jetzt wegziehen weil es ihm unangenehm war, dass sie sie hielt? Bella war sich unsicher, machte aber Anstalten ihn hinter sich her zu ziehen...


Nach oben Nach unten
Sebastian Lacour

avatar


BeitragThema: Re: Derrière la tour Eiffel.   Mo Aug 09, 2010 10:01 am

cf: Café
Wieder fuhr Sebastian in einem shcnellen Tempo vom Café zum Eiffelturm. Nun schaffte die kleine es sogar, alleine aus dem Wagen zu steigen! Applaus bitte! Applaus!, rief seine innere Stimme und Sebastian lächelte Bella nur weiterhin charmant an. "Komm", meinte sie dann und kicherte ein wenig. Sehastian ging schon ein paar Schritte auf sie zu, aber sie ergriff einfach so seineHand, jedoch hielt sie einen Moment inne. Dio mio. Das kann ja was werden mit dem kleinen naivchen, seine innere Stimme klang ein wenig amüsiert über Sebastians lage und er wäre am liebsten shcreiend weggelaufen und hätte den Wagen gegen den nächsten Baum gesetzt, aber nein.Er lächelte nur und umgriff dann ihre Hand, als "Symbol" oder etwas ähnlichen. Dann ging er mit Bella an der Hand zum Eiffelturm.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Derrière la tour Eiffel.   

Nach oben Nach unten
 
Derrière la tour Eiffel.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wXw More Than Wrestling Tour 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
C'est la vie :: En dehors de l'école :: La tour Eiffel-
Gehe zu: