StartseitePortalSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rosalie Weasley

Nach unten 
AutorNachricht
Rosalie Weasley

avatar


BeitragThema: Rosalie Weasley   Fr Aug 06, 2010 7:28 am

Moi


Mein Name: noch immer Seda

Mein Alter: auch noch 17

So bin ich zum Forum gekommen: immer noch meins xD



Mon caractère



Name:
Rosalie „ Rosalie ist eine Erweiterung zu lateinisch Rosa und bedeutet schlicht und einfach Rose. Sie galt schon in der Antike als die Königin der Blumen und Symbol der Liebe. Die Rose war verschiedenen Göttinnen geweiht seit dem Mittelalter der Jungfrau Maria.“

Weasley „Ist eine Ableitung von Weasel und das wiederum bedeutet nichts anderes als Wiesel. Aber das weiß doch jedes Kind!“

Spitzname:
„Bitte nennt mich nur Rose. Das reicht vollkommen. Und wagt es nicht mich Rosie zu nennen. Das darf nur mein Daddy!“

Alter:
16

Geburtstag:
„Ich bin am 30. November geboren. Sternzeichen: Schütze“

Familie:
Mutter
Hermine Weasley, 43, Ministeriumsangestellte
„Ach, meine geliebte Mutter. Sie war immer die Jahrgangsbeste in SMS. Und diesen Ziel befolge ich auch. Schließlich habe ich nicht umsonst ihre Intelligenz geerbt. Oh Gott habe ich das gerade wirklich gesagt? Naja, jedenfalls haben wir beide einen narren an Katzen. Früher habe ich immer mit Krummbein gespielt. Seit dieser Tod ist, wollte ich selber eine Katze haben. Und mein Daddy machte es dann schließlich möglich als ich in die erste Klasse kam.“

Vater
Ronald Weasley, 44, Mitarbeiter in George Weasleys Geschäft
„Einzig und allein er darf mich nur Rosie nennen. Ich erinnere mich noch an früher, als ich dachte unter meinem Bett wären Monster gewesen. Immer kam mein Daddy und suchte nach den Monstern, die ja nicht da waren. Er erzählte mir dann immer Geschichten von früher, die er mit meinem Onkel Harry und Mommy erlebt hatte. Alleine weil er immer für mich da ist, ist er der beste Daddy auf der ganzen Welt.“

Bruder
Hugo Weasley, 14, Schüler
„Mein kleiner Bruder. Ich bin nur froh, dass ich nur einen jüngeren Bruder habe. Hugo ist mir überhaupt nicht ähnlich, aber dadurch ergänzen wir uns immer. Hat er mal eine schlechte Note bekommen, bin ich immer für ihn da gewesen um ihn zu trösten. Und er sprach mir immer Mut zu wenn ich mich wegen einer Prüfung verrückt machte.“

Beziehungsstand:
"Na Single. Was denkst du denn?"


Charakter: [Wir wirkt euer Charakter auf andere?] (650 Zeichen!)

Aussehen: [Wie sieht dein Charakter aus?] (500 Zeichen!)

Stärken: [5-10 Stichpunkte]

Schwächen: [5-10 Stichpunkte]

Vorlieben: [5-10 Stichpunkte]

Abneigungen: [5-10 Stichpunkte]





Wie lange schon an der Schule? :


Studienrichtung:
Mode


Par le passé


Vergangenheit: [Was hat dein Chara schon so erlebt?] (1000 Zeichen!)


Divers


Avatar:
AnnaLynne McCord

Weitergabe: Ja, aber Steckbrief sollte selber verfasst werden. Wenn dann denn dann xD

Zweitcharaktere: Danielle Chevalier
Nach oben Nach unten
http://tree-hill.forumieren.biz/forum.htm
 
Rosalie Weasley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weasley ist unser King | Post-Potter
» Ein kleiner Zeichner für mich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
C'est la vie :: La gestion des documents :: Les dossiers :: Schüler-
Gehe zu: