C'est la vie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fehler oder Kritik

Nach unten 
+3
Debora Lamour
Summer O'Conner
Directeur Ballement
7 verfasser
AutorNachricht
Directeur Ballement
Admin
Directeur Ballement



Fehler oder Kritik Empty
BeitragThema: Fehler oder Kritik   Fehler oder Kritik EmptyMo Jul 05, 2010 1:18 am

Habt ihr einen Fehler entdeckt? Oder habt ihr irgendetwas an unserem Forum auszusetzen?
Dann teilt es uns mit und wir versuchen alles was in unserer Macht liegt (:
Nach oben Nach unten
https://paris-sms.forumieren.de
Summer O'Conner

Summer O'Conner



Fehler oder Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Kritik   Fehler oder Kritik EmptySa Jul 31, 2010 6:57 pm

Ich hab mehrere Kritik Punkte.
Mein erste ist okay ist keine kritik aber warum gibt es kein Kleiderschrank? Ich finde es so sehr schwer zu beschreiben was die chars anhaben und man kann es sich dann einfach besser vorstellen Smile

Zweiter punkt ist, ich fände es besser wen die Theards übersetzten sind sprich der Haupttherard ist auf franzöisisch und darunter steht das auf deutsch weil ich brauche lange bis ich alles gefunden habe und da komm ich zum dritten punkt der Blod der Miystörse dings da ist auch in Französisch finde ich scheiße ganz erhlich. Nicht jeder hat oder hatte Französisch in der schule oder so. Andere wollen auch wissen was das heißt und jetzt kommte nicht mit dann übersetzte es doch die Internet übersetzter geben nur mist raus und ich hab keine lust immer desshalb es mir übersetzten zu lassen.
So hoffe ihr nehtm das nicht zu schwer auf XD

Very Happy
Nach oben Nach unten
Debora Lamour

Debora Lamour



Fehler oder Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Kritik   Fehler oder Kritik EmptySa Jul 31, 2010 7:11 pm

@Summer

Der Blog ist auf Deutsch (;
Es ist einmal auf Französisch und da drunter ist das auf Deutsch (:
Nach oben Nach unten
Summer O'Conner

Summer O'Conner



Fehler oder Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Kritik   Fehler oder Kritik EmptySa Jul 31, 2010 7:16 pm

seit wann ? ich hab den gestern nru in französisch gelesen aber danke ♥
Nach oben Nach unten
Jean-Pierre Lavis

Jean-Pierre Lavis



Fehler oder Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Kritik   Fehler oder Kritik EmptySa Jul 31, 2010 8:25 pm

ja ich habe den blog gemacht mit der madame und habe ihn einmal auf französisch und dann noch mal auf deutsch darunter geschrieben und in dem blog steht extra, dass unsere liebe madame das ja auch auf deutsch schreiben muss für die ganzen autauschschüler und ausländer ;D

mit den anderen punkten
also
ehrlich gesagt hab ich gar nicht an nen kleiderschrank gedacht ;D
ich kann ihn natürlich gerne noch hiinzufügen, carina.
dann mit den übersetzen kann ich auch machen nur ich schaff das alles nicht heut, aber ich verspreche, mich drum zu kümmern :]

EDIT =
Wir machen Keinen Kleiderschrank, dafür ist die Galleire de photo da. Da könnt irh die Outfits reinposten.
Nach oben Nach unten
Summer O'Conner

Summer O'Conner



Fehler oder Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Kritik   Fehler oder Kritik EmptySa Jul 31, 2010 8:46 pm

okii danke weiß ich bescheid Very Happy und nett das du dich darum kümmers:D aber warum macht ihr kein kleiderschrank so als frage mal?
Nach oben Nach unten
Adrian Delune

Adrian Delune



Fehler oder Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Kritik   Fehler oder Kritik EmptySo Aug 01, 2010 11:06 am

japp haben jetzt die erklärungen fett gemacht ;D
und mit dem kleiderschrank, habei ch doch oben geschrieben ;D

dafür ist die gallerie de photos da, da könnt oder sollt ihr die outfits reinmachen.
Nach oben Nach unten
Summer O'Conner

Summer O'Conner



Fehler oder Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Kritik   Fehler oder Kritik EmptySo Aug 01, 2010 12:34 pm

ich hätte da noch ne frage, wo kann man die anfragen für partnerschaften rein posten =)?
Nach oben Nach unten
Sebastian Lacour

Sebastian Lacour



Fehler oder Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Kritik   Fehler oder Kritik EmptyMo Aug 02, 2010 3:31 pm

unter voulez#vous entré da gibts den anfragen thread :]
Nach oben Nach unten
Guest
Gast




Fehler oder Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Kritik   Fehler oder Kritik EmptyMi Aug 04, 2010 2:05 pm

Hey!

Eigentlich habe ich mich total gefreut mich hier anmelden zu können, doch dan ist mir aufegefallen, dass hier keine HTML-Steckbriefe angenommen werden.
Ich weiß nicht aus welchem Grund, doch so gesehen, finde ich das ein bisschen...naja...komisch.
Ich würde gerne erfahren aus welchem Grund das so ist, denn in jedem anderen RPG werden HTML-Steckbriefe akzeptiert.

LG,
Bella.
Nach oben Nach unten
Sebastian Lacour

Sebastian Lacour



Fehler oder Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Kritik   Fehler oder Kritik EmptyMi Aug 04, 2010 2:13 pm

Hey!
Danke, dass du dich "eigentlich" hier angemeldet hast aus freude daran.
Zu den Html Steckis. Also eigentlich haben wir auch nichts dagegen nur wir wissen aus erfahrung, dass nicht alle user damit umgehen können und wir wollen die Steckis sehr gerne einheitlich haben, dadurch haben wir uns darauf geeinigt, keine Html Steckis anzunehmen. Dies gildet aber nur für die Steckis. Die relations etc. kannst du alles mit html machen nur die steckis nicht, da wir diese einheitlich haben wollen.
Natürlich würden wir uns trdm freuen, wenn du einen Steckbrief schreibst, trotz dieser Regelung.

Lieben Gruß

Jus
Nach oben Nach unten
Isabella Dupont

Isabella Dupont



Fehler oder Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Kritik   Fehler oder Kritik EmptyMi Aug 04, 2010 5:08 pm

Kleine Ergänzung noch: Wink
Mit manchen Browsern kann man css/html/bb-code (Gemische) nicht anzeigen. Also haben wir uns entschieden es so zu handhaben. Allerdings kannst du ruig ein Bild über deinen Steckbrief machen Wink
Liebe Grüße und ich hoffe du meldest dich trotzdem mit einem Stecki an,
Penny =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehler oder Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Kritik   Fehler oder Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Fehler oder Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
C'est la vie :: Retour au Forum :: Convives-
Gehe zu: