StartseitePortalSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Le parc

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Directeur Ballement
Admin
avatar


BeitragThema: Le parc    Fr Jul 30, 2010 7:21 pm



Keine pn's an diesen Account!
Nach oben Nach unten
http://paris-sms.forumieren.de
Allison Wheaker

avatar


BeitragThema: Re: Le parc    So Aug 08, 2010 5:04 pm

Firstpost mit Chara Nummer 4. ;D


Alls war vor wenigen Minuten an der Sms angekommen und hatte nur schnell ihre sachen weggebracht. Nun war sie in den Park gegangen und hatte sich auf eine der Bänke dort gesetzt. Sie wusste noch nicht, was sie den restlichen Tag über tun sollte. Morgen war wieder die übliche Party der Lacour Brüder. "Trottel", murmelte Alison vor sich hin. sie war kein großer Fan von Sebastian udn noc weniger von seinem kleinen Anhängsel. Ted lief immer nur hinter Sebastian her, also war er nur ein Anhägnsel und Alls wusste nciht ,wieso der sonst so schlagfertigte Sebastian noch nichts dazu gesagt hatte. Aber das sollte ihr auch eigentlich egal sein. WSSie würde schon ihren Spaß haben morgen. Nicht nur am Ball. Auch danach und damit meinte Alison ganz sicher nicht die PArty der Brüder. Noch danach würde sie spss haben., Sie schaute sich weiter um und beobachttete ein paar Tiere.


Nach oben Nach unten
Tyler Lucas Rossdale

avatar


BeitragThema: Re: Le parc    So Aug 08, 2010 8:05 pm

Einstiegspost


Auch Tyler war gerade erst angekommen. Er hatte seine Sachen in sein Zimmer gebracht und verließ es auch schnell wieder. Wie jedes Jahr hatte er sich mit seiner besten Freundin Allison im Park verabredet. Sie hatten so ein kleines Ritual, dass sie am Schuljahres Beginn immer wieder wiederholten. Ally und Ty schrieben ihre Ziele für das Schuljahr auf und versteckten es in ihrem Geheimversteck. Wenn das Schuljahr rum war, holten sie ihre Briefe und schauten, ob sie ihre Ziele verfolgt hatten, oder ob sie diese aus den Augen verloren hatten. Das Ganze diente eigentlich dazu, dass sie Spaß dran hatten.
Als Ty Allison entdeckte, kam er mit einem Grinsen auf sie zu. "Da ist ja meine bessere Hälfte", meinte er und behielt sein Grinsen bei. Bei ihr angekommen, nahm er sie in den Arm und lüpfte sie sogar in die Höhe. "Waaah, hab ich dich vermisst."


Nach oben Nach unten
Allison Wheaker

avatar


BeitragThema: Re: Le parc    So Aug 08, 2010 8:10 pm

Dann kam er. Tyler. Tyler Lucas Rossdale. Allisons betser Freund und bessere Hälfte. Wie jedes Jahr hatten sie sich verabredet und wie jeddes Jahr, war er wenige Minuten nach ihr angekommen. Als er sie in den arm nahm und sie sogar hoch hob lachte Allison auf. "Oh ja und ich dic erst großer", meinte sie freude strahlend. "UNd? Bist du bereit, für DIE Breife?!", fragte sie ihn und grinste. Die Modestudentin war absolut froh, so einen guten Freund zu haben. Sie kannten sich schon .. nun ja, man konnte es schon als ewig beschreiben.. Und er war wie ein Bruder von ihr.


Nach oben Nach unten
Tyler Lucas Rossdale

avatar


BeitragThema: Re: Le parc    So Aug 08, 2010 8:31 pm

"Haja, sicher bin ich dafür bereit", sagte er und setzte sich auf die Bank. Tyler zog ein Stück Papier und einen Kugelschreiber aus seiner Gesäßtaschen herraus und grinste Ally an. "Hast du was dabei oder soll ich dir ein Stück abreißen?", fragte er sie und faltete schon das Blatt in die Hälfte. "Wie waren eigentlich deine Ferien, Mäusle?"


Nach oben Nach unten
Allison Wheaker

avatar


BeitragThema: Re: Le parc    So Aug 08, 2010 8:43 pm

Allison grinste ihn breit an. "Gib mir was.", meinte sie dann. Sie hatte niemals ein Zettel mit, aber das wusste er mittlerweile auch schon. "Ach wunderbar, wunderbar. Ich war in Los angeles, New York, Arizona, Vancouver, London, Rom, Paris. Du weißt, das übliche eben. Ich habe dir sogar was mtigebracht!",verriet sie dann lachend und schaute ihm dabei zu, wie er das Blatt knickte. "Aber es ist in der Schule. Es wird dir gefallen. Und wie wars bei dir?", hakte sie dann lächlend nach.


Nach oben Nach unten
Tyler Lucas Rossdale

avatar


BeitragThema: Re: Le parc    So Aug 08, 2010 9:11 pm

Wie immer antwortete sie natürlich mit nein. Grinsend riss er die hälfte seines Papiers ab und gab es Allison. "Ach Spanien war wunderbar. Viele neue Mädchen sehr nahe kennengelernt", sagte er breit grinsend. Tyler wusste, dass sie verstehen würde, was er damit meinte. Schon immer hatte er seinen Spaß mit den Mädels gehabt. Und in Spanien war alles so ungezwungen, was sehr positiv bei ihm ankam. "Ich habe auch was für dich mitgebracht", sagte er und kramte in seiner Hosentasche etwas rum. Als er es gefunden hatte, zog er es raus und zeigte es ihr. Es war eine silberne Kette mit einem A Buchstaben und einem T. "Und? Wie findest du's?"


Nach oben Nach unten
Allison Wheaker

avatar


BeitragThema: Re: Le parc    So Aug 08, 2010 9:29 pm

Spanien. Natürlich war er dort gewesne. Wegen den Mädchen und dem ungezwungenen Sexleben dort. Sie lachte auf. "Ist klar", bemerkte sie dann. Als er meinte er hätte auch etwas für sie mitgebrahct nickte sie nur. Als er dann eine silberne Kette heraus holte wo ihre anfangsbuchstaben eingraviert waren, sprang sie auf und fiel ihm um den Hals.
"ahhhhhhhhhh, wie toll", kreischte sie und umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Die ist wunderschön. Da kann mein Geschenk nicht mithalten. Bei dir ist ja was praktisches eher besser", meinte sie und war schon ein wenig gekränkt, da ihr Geschenkwirklich nicht so toll war wie diese Kette.


Nach oben Nach unten
Tyler Lucas Rossdale

avatar


BeitragThema: Re: Le parc    So Aug 08, 2010 11:58 pm

Grinsend umarmte Ty seine beste Freundin als sie die Kette sah. Flink machte er die Kette hinter ihren Haaren zu. Tyler grinste als er merkte, dass sie anfing zu schmollen, weil ihr Geschenk nicht soo toll sei. "Ach Mäusle, hauptsache du denkst an mich, wenn du durch die Welt reist", meinte er dann ehrlich und knuffte sie in die Seite.
"So ich mach mal den Anfang", sagte Tyler und schrieb eine 1 hin. Kurz überlegte er und schrieb dann auf: Meine Ausdauer verbessern. Bei der 2 kam dann: Mindestens einmal in der Woche meinen Spaß haben. "So jetzt du", meinte er und grinste breit.


Nach oben Nach unten
Allison Wheaker

avatar


BeitragThema: Re: Le parc    Mo Aug 09, 2010 9:50 am

"Und wie ich an dich denke, mein Lieber. ich machemir sorgen um die Mädchen quer auf dieser Welt wenn ich weiß, wohin du reist", bemerkte allison grinsend und schaute dabei zu, wie er seine ersten zwei Punkte aufschireb. "Man, entwickelst du dich jetzt zu Sebastian? Obwohl, der treibt es fast jeden Tag. hm..mhm..", meinte sie immer noch grinsend und boxte Ty gegen die schulter.
Sie nahm ihm den Stift ab und schrieb ebenfalls ihre ersten zwei Punkte auf.
1. Viel mit meinen Freunden machen 2. Auf Ty aufpassen., schrieb sie auf ihre Hälfte des Blattes udn schielte zu Ty hinüber.


Nach oben Nach unten
Tyler Lucas Rossdale

avatar


BeitragThema: Re: Le parc    Mo Aug 09, 2010 1:46 pm

Tyler lachte. "Achja? Im Eigentlichen sollte ich mir ja Gedanken um dich machen. Schließlich sind die Leute so böse in den anderen Staaten. Vielleicht entführen sie dich oder Gott bewahre vergewaltigen sie dich. Was würde ich dann ohne meine Ally tun? Ich müsste dann den Superman spielen und dich retten", sagte er. "Lacour? Ach komm schon. Ich habe ja noch Niveau bei meiner Auswahl. Ich nimm keine kleinen Kinder."
Tyler nahm den Kugelschreiber an sich und blickte auf ihr Blatt. "Auf mich aufpassen? Come on. Ich sollte auf dich aufpassen", meinte er und schrieb das direkt als drittens auf. 4. Keine bösen Jungs in die Nähe meiner Ally lassen 5. Mich im Unterricht benehmen und nicht mehr so oft Nachsitzen
Grinsend reichte Tyler Ally den Kugelschreiber.


Nach oben Nach unten
Allison Wheaker

avatar


BeitragThema: Re: Le parc    Mo Aug 09, 2010 2:20 pm

Allison lachte auf. "Auf mich aufpassen? Ich hab Leuten schon die Nase gebrochen, also denk dir nicht", sagte sie feixend und grinste ihn an. "Ach komm. Mach Seb nicht runter. Du musst ihn verstehen. Er ist notgeil", Sie lachte und zeigte dabei ihre Zähne. "Ally", widerholte siei hn dann. "Du bist der einzige der das sagt. Für alle bin ich nur Alls. Und du? Du sagst Ally", meinte sie verträumt. Ja, schon immer hatte Ty sie nur Ally genannt. Alle anderen udn wirklich alle, sagten Alls. Nur nicht er.
Sie griff nach dem Kugelschreiber und schrieb weiter. 3. Nicht so viel trinken 4. Nicht so oft sex haben 5. nicht immer so eine große Fresse haben
Sie schaute ihn an. "^^"


Nach oben Nach unten
Tyler Lucas Rossdale

avatar


BeitragThema: Re: Le parc    Mo Aug 09, 2010 2:43 pm

Zu dem Thema Seb sagte er gar nichts mehr. "Du wirst auch immer meine Ally bleiben", sagte er und küsste sie aufs Haar. Ihm war natürlich nicht entgangen, dass sie leicht verträumt war. "Hey, was ist los Vanillabackeeeee", meinte er dann und schlug sie sehr leicht auf den Oberarm, damit sie aus ihren träumen herraus gerissen wurde.
6. Nicht mehr so oft schwänzen 7. Die Unterstüfler ärgern 8. Ally nicht soviel träumen lassen und zusehen, dass die Träume wahr werden.


Nach oben Nach unten
Allison Wheaker

avatar


BeitragThema: Re: Le parc    Mo Aug 09, 2010 2:51 pm

Allsion grinste. "Oh Gott,", meinte sie und zuckte bei seinem Schlag zusammen. "EiiDu eule! Nichts geht ab bruder, bei dir lan?!", fragte sie ihn grinsend und griff anch dem stift.
6. Ty hauen 7. Kleien Kinder ärgern 8. Mit Seb schlafen Wie würde Ty wohl darauf reagieren?! Sie freute sich innerlich schon auf seine reaktion und musste sich beherrschen, nicht gleich drauf los zu lachen.


Nach oben Nach unten
Tyler Lucas Rossdale

avatar


BeitragThema: Re: Le parc    Mo Aug 09, 2010 3:00 pm

Tyler lachte laut auf, als Ally voll zusammen schrack. "Ey alter, ne nichts geht", antwortete er immer noch grinsend. Fleißig las er mit, was Ally aufschrieb. "Auf. Gar. Keinen. Fall. Wirst du mit Lacour schlafen!", sagte er laut und brüllte schon fast. "Er ist ein widerlicher Kerl. NEIN!" Tyler nahm ihr den Stift weg und strich ihr den Punkt weg. "Schreib was anderes hin", sagte er in einem Befehlston.


Nach oben Nach unten
Allison Wheaker

avatar


BeitragThema: Re: Le parc    Mo Aug 09, 2010 3:09 pm

"ja man alter", meinte Allison grinsend. dann lachte sie auf, als Tyler agressiv den Punkt mit Seb durchstirch. "Wieso?", fragte sie ihn dann. "Was hast du denn damit zu tun, mit wem ich schlafe und mit wem nicht?!", fragte sie ihn und schrieb den Punkt wieder neu auf. "Lass mich doch! Ich verbiete dir auch nciht, alle hier zu bögeln wie ein notgeiler Hund!", fauchte sie ihn wütend an.


Nach oben Nach unten
Tyler Lucas Rossdale

avatar


BeitragThema: Re: Le parc    Mo Aug 09, 2010 3:50 pm

Tyler atmete tief ein und aus. Seine Schwäche war nunmal, dass er schnell aggressiv wurde. Aber er wollte sich mit Ally nicht streiten, das stand fest. "Gut", meinte er wieder ruhig. Tyler nahm Ally den Stift weg und schrieb seine restlichen Punkte auf. 9. Meinem Baby ne neue Farbe verleihen und 10. Sich an Ally rächen Schnell faltete er das Blatt viermal und sah zu, dass Ally die zwei letzten Punkte nicht lesen konnte.


Nach oben Nach unten
Allison Wheaker

avatar


BeitragThema: Re: Le parc    Mo Aug 09, 2010 3:59 pm

"gut?", fragte sie ihn und war immer noch wütend. "Du bist echt, ey", meinte sie und stand auf. Sie griff nach ihrem Handy und wählte kurz die Nummer ihres Vaters.
"Daddy?! Ruf in Rom an ich will das Geschenk für Ty wieder zurück schicken.", sie sprach wie eine verrückt auf english drauf los. "Aber aber wieso denn?", fragte ihr Vater an der anderen Leitung. und wieder kam die kleine agressive alls aus ihr heraus diejenige, die ihre Familie mehr als alles andere hasste. "Ich hab geagt RUF DA AN! Verdammt noch mal bist du ernsthaft so dumm oder tust du nur so ?!" Sie legte auf und ging schnellen Schrittes den Weg entlang.


Nach oben Nach unten
Tyler Lucas Rossdale

avatar


BeitragThema: Re: Le parc    Mo Aug 09, 2010 4:06 pm

"Ally!", rief Tyler ihr hinterher und folgte ihr. Er verstand gar nicht, wieso sie nun so durchdrehte. Klar hätte er nicht so durch drehen sollen, aber Ally kannte ihn inzwischen zu gut. "Ally bleib stehen!", rief er erneut. Doch Allison brauchte gar nicht mehr stehen zu bleiben, dank seiner Ausdauer hatte er sie überholt. Tyler hob sie am Handgelenk und zog sie zu sich ran. "Kannst du mir bitte erklären was das soll?"


Nach oben Nach unten
Allison Wheaker

avatar


BeitragThema: Re: Le parc    Mo Aug 09, 2010 4:14 pm

Sie funkelte ihn wütend an und entriss ihm ihr Handgelenk. "Lass mich los", fauchte sie ihn an. Dann hob sie drohend den Finger. "Du bist wirklich so ein absoluter Idiot Tyler Lucas Rossdale!", sagte sie dann. Sie kannte ihn und wusste, dass er oft und schnell agressiv wurde, aber dasselbe wusste er auch von ihr. sie war für ein Mädchen das Modestudierte ziemlich aggressiv und brutal.
"UNd", fügte sie dann kalt hinzu, "Es hat sich aus geAllyt!"


Nach oben Nach unten
Tyler Lucas Rossdale

avatar


BeitragThema: Re: Le parc    Mo Aug 09, 2010 4:32 pm

Tyler verstand die Welt nicht mehr. Wieso um Himmelswillen, drehte sie jetzt so durch? Er konnte keinen Grund dafür finden. Tyler blieb stehen und starrte Ally fassungslos an. "Na gut Miss Wheaker!", sagte er dann. "Wenn du meinst, wegen nichts so durch zu drehen, dann mach das!" Tyler entfaltete den Zettel und riss es in tausende von Stücken. "Das wars", meinte er und kickte die Papierfetzen durch die Gegend.


Nach oben Nach unten
Allison Wheaker

avatar


BeitragThema: Re: Le parc    Mo Aug 09, 2010 4:40 pm

"Wegen nichts?!", Allisons Stimme war nun mehr ein kreischen. Wegen nichts?! Nichts war wegen nichts! und das hier ganz sicher nicht! Allison starrte Ty nau nd schaute ihm dabei zu, wie er den Zettel in millionen Einzelteile zerfertzte.
"Ty", sagte sie dann leise und sie schaute zu ihrem besten Freund auf. "Das.:", mehr bekam sie nicht raus. Ihr lief eine Träne über die Wange und Allison versuchte gar nicht erst, die Tränen vor ihm zu verstecken. Aber sie konnte es ihm nicht sagen. Nicht jetzzut. Er würde sie weg schubsen und sie nie wieder sehen wollen. Das alles konnte sie nciht wegen ihren Gefühle naufs Spiel setzen.


Nach oben Nach unten
Tyler Lucas Rossdale

avatar


BeitragThema: Re: Le parc    Mo Aug 09, 2010 5:03 pm

Ty drehte sich um als Allison wieder zu sprechen anfing. Doch was richtiges brachte sie nicht zu stande. "Was?", fragte er und ging wieder zu ihr. Tyler stellte sich genau vor ihr, sodass er zu ihr runter schauen musste. Er strich ihr die Tränen weg und sah ihr sanft in die Augen. "Hey Mäusle, was ist los?"


Nach oben Nach unten
Allison Wheaker

avatar


BeitragThema: Re: Le parc    Mo Aug 09, 2010 5:08 pm

als er dann zu ihr kam und ihr die Tränen von den Wangen wischte, erschauderte allison. "Oh Gott", sagte sie nur und schlang die arme um seine Hüfte, da dieses Auf höhe war. sie legte ihren Kopf an seine Brust und ihr rannten wie wild die Tränen über die Wangen. Außerstande zu sprechen krallte sie sich einfach nur an ihm fest. Mehr konnte sie in diesme augenblick einfach nicht tun. sie würde nicht alles kaputt machen, nur weil ihre Gefühle dachten, sie könnten tun und lassen ws sie wollten!


Nach oben Nach unten
Tyler Lucas Rossdale

avatar


BeitragThema: Re: Le parc    Mo Aug 09, 2010 5:26 pm

Als Ally ihn umarmte, legte Ty seine Arme um sie. Er hatte keine Ahnung, was hier eigentlich abging. Ihre Tränen liefen mit samt Schminke auf sein Shirt, doch das störte ihn nichs. Solange es ihre Tränen waren. Tyler hob mit seinem Zeigefinger ihren Kinn an, sodass sie ihn anschauen musste. "Was ist los?", fragte er erneut. Tyler Lucas würde solange nicht nach geben, bis er wusste, was mit seiner besten Freundin los war.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Le parc    

Nach oben Nach unten
 
Le parc
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
C'est la vie :: En dehors de l'école :: Le parc-
Gehe zu: