StartseitePortalSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Devant le tour Eiffel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Directeur Ballement
Admin
avatar


BeitragThema: Devant le tour Eiffel   Fr Jul 30, 2010 7:20 pm

das Eingangsposting lautete :



Keine pn's an diesen Account!
Nach oben Nach unten
http://paris-sms.forumieren.de

AutorNachricht
Adrianna Wang

avatar


BeitragThema: Re: Devant le tour Eiffel   So Aug 08, 2010 8:58 am

"Okay gut , ja ich führe dich gerne dort hin!", sagte Adrianna und schaute noch einmal zu dem Eiffelturm und dann zu Ashton. "Eine Bedingung hätte ich allerdings.", begann Adrianna. "Muss es sofort sein oder könnten wir vorher noch etwas machen?", fragte sie,, denn es gab da etwas, was sie unbedingt noch mal machen wollte. "Denn in meinen fünf Mal die ich schon hier in Frankreich war, und glaub mir jedes einzelne Mal, war es nicht nur ein kurz Urlaub, war ich noch nie auf dem Eiffelturm gewesen!", fügte sie hinzu. Ein wenig war es ihr schon peinlich, denn Jeder der einmal in Paris war, war auch auf dem Eiffelturm, nur sie nicht. Denn jedes mal wenn sie mit ihrem Mum in Paris war, hatte sie laut ihr etwas 'besseres' zu tun als sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen. Sie hatte Adrianna von einer Modemesse zur nächsten geschleift und damals war sie gerade mal sechs, zumindest als sie das erste mal für 3 Monate in Paris war und somit auch 3 Monate von ihrem Vater getrennt war. Adriann lächelte den Jungen mit ihrem strahlensten und schönsten Lächeln an, und hoffte das sie ihn so irgendwie ein wenig überzeugen konnte.
Nach oben Nach unten
Ashton Bennett

avatar


BeitragThema: Re: Devant le tour Eiffel   So Aug 08, 2010 12:34 pm

Dankbar lächlte er Adrianna an. Er straffte kurz die Schultern, drehte sich dann einmal im Kreis. "Ähh...", machte er und konnte ein leises Lachen nicht unterdrücken. "Eine Bedingung? Klar..." Brav nickte Ashton. Als sie ihm eröffnete, dass sie auf den Eifelturm wollte, sagte er begeißtert: "Aber klar. Wirklich gerne. Ich wollte da schon immer mal hoch! Und wo ich heute doch das erste Mal hier bin muss man das auch ausnutzen!" Ashton zwinkerte fröhlich mit seinen grünen Augen. Adriannas Lächeln war überaus freundlich und so wartete er, bis zu zu ihm kam und ging dann zu der Treppe, die den Eifelturm hinauf führte. "Ladys first!", meinte er höflich und machte eine einladene Geste mit der Hand. Ja, was Höflichkeit gegebüber Mädchen und Frauen anging, kannte sich Ashton wirklich vortrefflich aus. Dann stapfte er die ersten Treppen hoch, und trotz seinem Rucksack und der Gitarre auf seinem Rücken war er nicht mal ansatzweise aus der Puste. Dass er so sportlich war kam ihm in Situationen wie dieser immer zu Gute...


Nach oben Nach unten
Adrianna Wang

avatar


BeitragThema: Re: Devant le tour Eiffel   So Aug 08, 2010 1:22 pm

Adrianna folgte Ashton zum Eiffeltum. Als die Beiden an den Treppen ankamen lies er ihr den Vortritt. nett, dachte sich Adrianna und musste ein wenig schmunzeln. Nett mehr hatte diese Stadt nicht zu bieten?, fragte sich Adrianna und seufzte ein wenig, nein wahrscheinlich war das auch besser so , denn sie hatte jetzt wirklich keinen Nerv auf eine Beziehung, vor allem nicht, das sie zuletzt erst so enttäuscht wurde. Sie hasste Jungs schon irgendwie, weil sie doch in gewisser Weise gleich waren. Miese Schweine die doch sowie so nur das eine wollen.
"Also du bist neu hier huh? ... Bin ich auch .... Welches Fach 'studierst' du?", fragte sie um sich ein wenig von ihren Gedanken abzulenken.
Die Beiden kamen immer höher und die Aussicht wurde immer pompöser und prachtvoller. Der Eiffelturm war wirklich schön, vor allem auch die Aussicht. Einfach unbeschreiblich.

[Kann ich Tracy dazu posten, wenn sie angenommen ist? Ich will mit ihr erst mal rein kommen ^^]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Devant le tour Eiffel   

Nach oben Nach unten
 
Devant le tour Eiffel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
C'est la vie :: En dehors de l'école :: La tour Eiffel-
Gehe zu: