StartseitePortalSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mason Ledoux

Nach unten 
AutorNachricht
Mason Ledoux

avatar


BeitragThema: Mason Ledoux   Fr Jul 30, 2010 11:31 am

Moi


Mein Name: Jule

Mein Alter: 17

So bin ich zum Forum gekommen: Bin hier schon angemeldet



Mon caractère



Name: Mason Ledoux

Spitzname: May

Alter: 17

Geburtstag: 20.12.1992

Familie: Masons Eltern starben, als er gerade erst mal 2 Jahre alt war. Seitdem lebt er bei seiner Tante Annabell. Sie ist im Laufe der Zeit so was wie seine Mutter geworden. Sie hat keinen Mann und auch keine weiteren Kinder. Masons Schwester Julié ist 2 Jahre älter als er. Die beiden verstehen sich wunderbar. Auch wenn sie 2 Jahre älter ist als er, beschützt er sie vor allem und jedem. Wenn Julié einen Freund mit nach Hause bringt musst dieser erst stark von Mason unter die Lupe genommen werden.

Beziehungsstand: Single


Charakter: Unter Freunden ist Mason der, der gerne Witze reißt, bei jedem Scheiß dabei ist, immer für
gute Laune sorgt und immer am Lachen ist. Seine große Leidenschaft ist der Sport, er sucht sich immer das Beste der Schule aus und oft wird er dann zum Star von dieser Art. Er liebt den Sport über alles, es ist sein größtes Hobby. Mit Mädchen weiß er genau wie er umgehen soll, die Meisten Mädchen himmeln ihn an und seine Freundinnen wechselt er sehr oft, da ihm ein Mädchen oft zu langweilig wird und er Abwechslung braucht. Doch er weiß, dass wenn er das Mädchen kennen lernt, dass ihn total fasziniert, er sie nicht mehr gehen lassen wird. Mason ist als der Partykönig bekannt, da er immer auf jeder Party auftaucht und dort für Stimmung sorgt. Doch er hat auch eine ganz ruhige, sanfte und romantische Seite.

Aussehen: Mason hat dunkelbraune Haare, welche er immer nach oben Stylt, seine Haare bedeuten ihm alles. Seine
Augen haben die selbe Farbe. Seine Augen brachten schon viele Mädchen zum Schmelzen. Er ist 1,80m groß, und damit sehr groß. Oft trägt Mason eine Jeans und ein T-Shirt, da er ein sehr Sportlicher
Typ ist. Allerdings würde er niemals mit Jogginghose herumlaufen, da er sehr auf sein Äußeres achtet. Deswegen geht er auch mindestens zwei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Er hat einen sehr sportlichen Körper, auf den er sehr stolz ist und sehr darauf achtet. Viele Mädchen bringt er mit seinem Aussehen um den Verstand.

Stärken:
+Flirten
+Guter Lügner
+kann gut zuhören
+Selbstbewusstsein
+Kreativität
+Humor
+Charme

Schwächen:
-Mädchen
-muss immer Recht haben
-Mathe
-achtet sehr auf sein aussehen
-nicht immer pünktlich

Vorlieben:
+ hübsche Mädchen
+Sport
+Party
+Flirten
+Gitarre spielen
+Leidenschaft
+One-Night-Stands,
+Alkohol
+Strand
+Sommer
+Adrenalin
+Komplimente
+Spontanität

Abneigungen:
-Nerds
-Kletten
-hässliche Mädchen
-Wenn er nicht seinen Willen bekommt
-Lügen
-Regeln
-Eifersucht
-Schule


Wie lange schon an der Schule? : 12. Klasse


Studienrichtung: Sport


Par le passé


Vergangenheit: Mason wurde am 20.12.1992 an einem kalten Wintertag geboren. Er war ein absolutes Wunschkind. Masons Eltern starben bei einem Autounfall, als er gerade erst mal 2 Jahre, seine Schwester Julié vier Jahre alt war. Seine Tante Annabell adoptierte die beiden sofort, da sie schon immer ein sehr gutes Verhältnis mit den Beiden Kindern hatte. Sie war die Schwester von Masons Mutter. Mason sieht seine Tante schon als so was wie seine Mum an, er nennt sie auch teilweise so. Mason war schon immer gut in der Schule obwohl er nicht lernt. Seine Leidenschaft ist der Sport und Mädchen, er war noch nie richtig verliebt und seine Freundinen wechselt er wie andere duschen gehen. Eines Abends, während seine Tante im Urlaub war, schmiss er eine riesen Party, bei welcher das gesamte Haus abbrannte und deshalb wurde er auf ein Internat geschickt, da seine Tante genug von seinem Partyleben hatte. Er hatte sich auf dem Internat extra gut benommen, sodass er schnell wieder nach Hause geschickt werden konnte. Dies war in den Sommerferien. Doch diese arteten dann wieder aus, da er nur noch mit Freunden feiern war und immer betrunken nach Hause kam. Seine Tante hatte nun entgültig genug, und schickte ihn nach Paris auf das Internat.


Divers


Avatar: Jean-Luc Bilodeau

Weitergabe: Nur Nach Absprache

Zweitcharaktere: Ashlynn Dearing

Sonstige Anmerkungen: Stadt der Liebe
Nach oben Nach unten
 
Mason Ledoux
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
C'est la vie :: La gestion des documents :: Les dossiers :: Schüler-
Gehe zu: