StartseitePortalSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Adrian Delune

Nach unten 
AutorNachricht
Adrian Delune

avatar


BeitragThema: Adrian Delune    Do Jul 29, 2010 11:52 pm


Moi


Mein Name: Jus

Mein Alter: 13

So bin ich zum Forum gekommen: MEINS



Mon caractère



Name: Adrian Delune

Spitzname: Ad

Alter: 16

Geburtstag: 07.02.1994

Familie:
Stefanie Delune ist 37 Jahre alt und Adrians Mutter sie lebt in Amerika bei ihrem zweiten Ehemann Ian und dessen zwei Kindern, Nathalie und Jackson. Stefanie hat sich schon früh von adrians vater getrennt und lebt seitdem in Amerika. Besser gesagt in New York. Sie ist eine Choreographin und in Amerika sehr beliebt und bewundert. Sie verbringt so viel Zeit wie möglich mit Adrian, was im allgemeinen sehr wenig ist. Adrian liebt sie und vermisst sie.


Robert Delune ist 39 Jahre alt und Geschäftsmann aus England. Er lebt in London und sieht seinen Sohn nur in den Ferien oder mal an einem Wochenende. Er hat eine eigene Firma, die weltweit bekannt ist und die ganze Welt mit ihren Provdukten beliefert.
Adrian liebt auch ihn, ist aber froh, nicht viel Zeit mit ihm verbringen zu müssen,

Beziehungsstand: Single


Charakter:
Adrian Delunes Charakter ist nur schwer erklärbar. Er wirkt auf die meisten einfach anders, da er sich sehr zurückzieht und lieber der Beobachter ist, der seine Meinung dennoch Freiraus sagt. Adrians Art, ist dennoch sofort erkennbar, wenn man ihn sieht: Geheimnisvoll. Geheimnisvoll ist Adrian Delune alle mal. Er spricht nicht viel über sich selbst und gibt nur sehr wenig über sich Preis. Er ist dennoch immer mittendrin im Geschehen und beliebt bei seinen Mitschülern. Er hat natürlich auch gute Freunde.Freunde bedeuten ihm nicht besonders viel, da er wirklich sehr einsam ist und sich auch zurückzieht. Er will nicht mit anderen Menschen zusammen sein und versucht sich nicht zu verlieben etc. Deswegen schläft er öfters einfach mit irgendwelchen Mädchen um sein Verlangen nach Vertrautheit und Liebe zu stillen und es zu umgehen.

Aussehen:
Adrian Delune ist ein hochgewachsener gutaussehender jugner Mann. Er ist sehr schlank und hat einen sehr gut trainierten Körper, den er auch pflegt. Er hat ein makantes und undverkennbares Gesicht. Er kleidet sich stehts ein wenig dunkler und trägt immer zu seine Lederjacke, die ihm sehr viel bedeutet. Das Highlight an Adrian sind seine eisblauen augen, die einfach jeden in seinen Bann ziehen. Er ist eigentlich ein absoluter Mädchenschwarm.Er trägt meist Jeans und einfache schwarze oder andersfarbige Muskelshirts und wie immer seine Lederjacke darüber. Er hat große starke Hände, sowie Oberarme.

Stärken:
Kochen
Lesen
Lernen
Sprachen
Geheimnissvoll
Verschlossen


Schwächen:
Autos
Schnelligkeit
Kuchen
Bücher
Einsam


Vorlieben:
Autos
Schiffe
Sport
Geld
Bücher

Abneigungen:
faulheit
unzuverlässigkeit
unpünktlichkeit
ungepflegtheit
asozialität





Wie lange schon an der Schule? :
3 Jahre


Studienrichtung: Sport


Par le passé


Vergangenheit:

Adrian Delune wurde im Februar geboren und seine Eltern waren damals ein wenig überfordert gewesen. Sie hatten nicht damit gerechnet, so fürh Eltern zu werden, aber dennoch freuten sie sich riesig über den Familien zuwachs. aber die Liebe des jungen Ehepaars hielt nicht lange. Kurz nach Adrians fünften Geburtstag, trennten sich seine Eltenr und ließen sich dann auch scheiden. Er lebte dann bei seinem Vater in Paris und besucht dort auch die Grundschule. Mit 10 Jahren erklärte ihm sien Vater, dass er nach London ziehen müsse und die beiden zogen in eine kleine Villa am Rande Londons. Adrian leß seinen Frust, den er über die ganzen Jahre in sich gesammelt hatte an Sport aus und so wurde er zu einem begnadetetn sportler. Sein Vater entschied sich dann dafür, ihn an der Jaques Ballement sms anzumelden um sein Talent dort fördern zu lassen.
Adrian wusste schon immer, dass er eine anziehende Wirkung auf andere hatte, da er sehr geheimnisvoll ist. Er verschloss sich durc hdem interesse seiner Mitschüler immer mehr und wurde zum Beobachter und talentierten Sportler.

Divers


Avatar: der wundervolle Ian Somerhalder

Weitergabe: Nein

Zweitcharaktere: Jean-Pierre Lavis, Sebastian Lacour

Sonstige Anmerkungen: Stadt der Liebe


Nach oben Nach unten
 
Adrian Delune
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
C'est la vie :: La gestion des documents :: Les dossiers :: Schüler-
Gehe zu: