StartseitePortalSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ashlynn Edwards

Nach unten 
AutorNachricht
Directeur Ballement
Admin
avatar


BeitragThema: Ashlynn Edwards    Do Jul 29, 2010 7:28 pm

Moi


Mein Name: Sandy
Mein Alter: 16
So bin ich zum Forum gekommen: alles begann als ich geboren wurde..nun ja, kürzen wir es ab. Jus hat mich gezwungen ( :



Mon caractère



Name: Ashlynn Marié Annabella Edwards
Spitzname:Ash

Alter: 16

Geburtstag: 15.9.1993

Familie:


Camille Edwards (geboren Chevrier) ist Ashlynns Mutter. Die junge Frau studierte in der USA und lernte dort Ashlynns Vater kennen. Camille studierte Modedesign´und ist eine berühmte Designerin, aus diesem Grund ist sie viel am reisen und kann sich nicht um ihre Familie kümmern, normalerweise haben Kinder mit solchen Eltern keine Gute Beziehung, jedoch kümmert sich Camille noch so viel wie möglich um ihre Tochter, oft sitzen sie dann in Schlafanzug zuhause und schauen viele alte Filme aufeinander bis sie zusammen einschlafen, ihre Mutter verlangt auch von Ashlynn, dass sie jeden Abend anruft, oder eine Sms schreibt.


James Edwards, James wollte immer ein Rockstar werden, doch dann kam die Geburt von Ashlynn dazwischen. Nun lebt er in Paris und arbeitet als Manager einer berühmten Band. Auch James ist aus diesem Grund viel Unterwechs und hat wenig Zeit für Familie und Freizeit. Ashlynn hat keine sehr gute Beziehung zu ihrem Vater, da sie ihn kaum noch zu Gesicht bekommt, aber wenn er da ist, dann gehen sie oft zu einem Fußballspiel, in diesen Momenten ist die Beziehung perfekt, bis James wieder gehen muss.

Beziehungsstand:
Single

Charakter: Ashlynn ist eigentlich keine schwierige Person, sie ist immer freundlich und offen, dies ist allerdings hauptsächlich Grund ihrer erstklassigen Erziehung. Eigentlich lebt mit dem Prinzip, wie du mir, so ich dir. Aber wenn ihr jemand falsch kommt, kann sie zu einer hinterhältigen Zicke werden. Ihr Cheerleading bedeutet ihr alles und sie will immer die Beste sein, dies ist eine Eigenschaft, die manche Menschen etwas erschrecken lässt, da man so einem Mädchen so einen großen Ehrgeiz nicht zugestehen würde. Die Brünette ist eine sehr gute Freundin und würde für die meisten ihrer Freunde bis zum Ende der Welt rennen. Im großen und Ganzen ist Ashlynn eine offenes, lustiges Mädchen, doch wenn man sich mit ihr Anlegt wird man es bereuen.

Aussehen: Ashlynn hat blaue Augen, die Farbe von diesen ähnelt sehr die Farbe des Meeres, und herbst braune Haare, welche in Locken auf ihren Rücken herunterfallen. Ashlynn ist 1,75 Meter groß und ihr Körpergewicht verteilt sich gesund, und in hübschen Rundungen, auf ihren Körper. Ashlynn steckt ihren schönen Körper nur in Markenkleidung, die manchmal auch einen leicht Rockigen Touch haben. Mit ihrem hübschen Körper bekommt sie oft was sie will, da sie diesen gezielt einsetzten kann. Ihr Körper ist auch sehr sportlich gebaut, da viel für das Cheerleadern trainiert.

Stärken:
☼ Humorvoll
☼ Intelligent
☼ Schlagfertig
☼ Charmant
☼ Selbstbewusst
☼ Wortgewandt
☼ Taktvoll
☼ Leidenschaftlich
☼ Selbstständig
☼ Musikalisch

Schwächen:
: ( Stur
: ( Besserwisserisch
: ( Erfolgsüchtig
: ( Eifersüchtig
: ( Intolerant
: ( Leicht Reizbar
: ( Nachtragend
: ( Eitel

Vorlieben:
♥ Designerklamotten
♥ gute Partys
♥ Shoppen
♥ gutes Essen
♥ Cheerleadern
♥ gute Musik
♥ Recht haben
♥ Liebe
♥ iPhone
♥ Sex and the City
♥ Leidenschaft
♥ Küsse


Abneigungen:
x Verlieren
x Arme Menschen
x Krieg
x Gerüchte
x Lügen
x Hass
x schlechte Laune
x Kälte
x schlechte Filme
x wenn sie nicht im Recht liegt


Klasse: 12. Klasse
Studienrichtung: Schauspiel


Par le passé


Vergangenheit:
Ashlynn Marié Edwards wurde an einem Herbstabend in Los Angeles, Amerika geboren. Ihre Eltern waren zu diesem Zeitpunkt in Los Angeles, da sie die Eltern ihres Vaters besuchen wollten. Eigentlich sollte Ashlynn erst ein Monat später auf die Welt kommen, doch der Stress, welcher durch die Reise verursacht wurde, führte eine zu frühe Geburt aus.Drei Monate später ging es dann wieder nach Frankreich, in eine kleine Stadt am Meer, Menton, welche an der Grenze Italiens liegt. Bis Ashlynn sieben Jahre alt war lebte sie das perfekte Leben. Jedoch nahm ihr Vater, James, dann eine berühmte Band unter Vertrag und bald darauf gründete Camille ihr eigenes Modelabel. Nun war Ashlynn oft nur mit ihrer Nanny zusammen und als sie 14 Jahre alt wurde zog sie nach Paris um dort auf das Internat zu gehen. In diesem begann sie viele Partys zu feiern, doch glücklich wurde sie nie. Sie ist nur wirklich glücklich wenn sie in der Turnhalle steht und Cheerleader ist. Verliebt war der Teenager noch nie, sie hatte zwar schon viele Beziehungen, doch das Gefühl der Verliebtheit wurde ihr noch nie geschenkt.



Divers


Avatar: Miley Cyrus

Weitergabe: Bei Absprache

Zweitcharaktere: Nope!

Sonstige Anmerkungen: Stadt der Liebe.




Keine pn's an diesen Account!
Nach oben Nach unten
http://paris-sms.forumieren.de
 
Ashlynn Edwards
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
C'est la vie :: La gestion des documents :: Les dossiers :: Schüler-
Gehe zu: