StartseitePortalSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unsere Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Directeur Ballement
Admin
avatar


BeitragThema: Unsere Regeln   Mo Jul 05, 2010 12:06 am

Allgemeine Regeln


001. Mindest Alter des Forums: 14 Jahre
002. Keine pornographischen, rassitischen oder rechtsradikalen Bemerkungen, Links, Bilder o.Ä.
003. Bei eventueller Abwesenheiten etc. bitte abmelden
004. Es ist kein NC17 Board (Bei Interesse kann ein NC17 Bereich eingeführt werden)
005. Persönliches, nicht In-Game betreffendes, bitte per PM, E-Mail etc. klären
006. Keine Beschimpfungen
007. Auf das Wort der Admins und Moderatoren hören
008. Avatar ist Pflicht! Bei Problemen einen der Admins oder Moderatoren kontaktieren.
009. Es wird nur von der eigenen Person geschreiben, es sei denn man hat die Einwilligung des Anderen.
010. Das Töten oder Sterben ist nur mit Erlaubnis einer der Admins und dem dazu gehörigen Opfer erlaubt.
011. Immer in den richtigen Thread posten! Falsch gepostetes wird gelöscht!


Schreib-/Postregeln


011. Es wird auf die Post des Vor-Poster eingegangen
012. Wenn die eigene Rolle spricht, wird das in "..." Anführungszeichen geschreiben
013. Gedanken werden kursiv geschreiben
014. Dränge deine Post-Partner nicht zu Post's. Jeder braucht Zeit, der eine Mehr der andere Weniger.
Faustregel: Alle, die an der Handlung beteiligt sind, sollten bevor du wieder postest, geschrieben haben.
015. Auf Rechtschreibung und Zeichensetzung bitte achten
016. Sobald dein Charakter einen neuen Ort betritt, sollte dies auch kenntlich gemacht werden, von wo er kam (-->/ von: / cf:)
017. Das Gleiche gillt auch dafür, wenn dein Charakter einen Ort verlässt, man soll sehen wo er hin möchte (-->/tbc:)
018. Ob in der Ich-Form oder in der Er-Form, völlig egal solange alle in der gleichen Zeit (Vergangenheit) schreiben
019. Keine Spamerei in Form von Doppelpost's. Wenn ihr etwas hinzuschreiben wollt, benutzt die 'Edit-Funktion'
020. Doppelpost's gehen nach 2 Wochen um einen veralteten Thread wieder ins Leben zu holen
021. Bitte postet auch "logisch". Euer Charakter kann nicht an 4 Orten gleichzeitig sein. Ebenso kann er nicht Zuhause shoppen gehen
022. Es dürfen keine Aktionen oder Reaktionen von anderen Charaktern als eure geschrieben werden, solange der/die Betroffene eingeweiht ist
023. Zweit-/Drittcharaktere müssen gemeldet werden. Wenn ihr das nicht tut, können die nicht gemeldeten Charaktere kommentarlos gelöscht werden!
024. Niemand muss hier mitmachen. User lassen sich auf ihre Admins ein, und versicheren diese Regeln einzuhalten. Wenn ihr es nicht tut, werdet ihr gelöscht. Manchmal sind Admins auch freundlich (so wie immer Very Happy ) und ihr werdet erst 2 mal verwarnt, aber bei akutten Regelverstößen werdet ihr gelöscht.
025. Die Admins behalten sich das Recht vor, all dies zu erweitern
026. Damit wir sicher gehen können, dass du die Regeln gelesen hast, schreib bitte bei der Bewerbung beim Punkt Sonstige Anmerkungen "Stadt der Liebe" hin. (;



027. Wir sind für die Links in diesem Forum nicht verantwortlich.
siehe da:
 
028. Das Team hat sich auf eine Mindestpostinlänge von 750 Zeichen geeinigt. Diese sollte auch von allen Usern eingehalten werden.
029. Wir nehmen keine Html-Steckis an!
Nach oben Nach unten
http://paris-sms.forumieren.de
 
Unsere Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
C'est la vie :: Retour au Forum :: Règles-
Gehe zu: