StartseitePortalSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Clair Gabriel ( Endlich fertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Claire Gabriel

avatar


BeitragThema: Clair Gabriel ( Endlich fertig)   Di Jul 27, 2010 9:13 pm

Moi


Mein Name: Melani

Mein Alter:12 (hoffe das das nicht ausmacht?)

So bin ich zum Forum gekommen:
Durch eine Freundin die das Forum gemacht hat =)


Mon caractère



Name: Clair Celine Gabriel

Spitzname:Clarichen, Clair

Alter:15

Geburtstag: 10.08.1995

Familie:
"Wo soll ich den da anfangen? Also;
Ich hab eine Mum. Andrea Gabriel. Sie ist von Beruf Mode-designerin und hat mich dazu aufgefordert hier auf die Schule zu Wechseln. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich in ein Heim gekommen, weil mein Dad uns verlasen hat als ich 5 war.
Also mein Dad. David. Wie er jetzt wohl heißt weiß ich leider nicht. Er müsste jetzt eigentlich auch 44 sein. Er war Künstler, und hat uns wegen einer andren Frau verlassen. Ich habe kein Kontakt mehr zu ihm, aber ich hab ihn immer noch lieb.
Und dann wäre da noch mein Bruder Eric. Er ist mein Zwilling und ich wüsste nich wa sich ohne ihn machen sollte. Er geht auch noch auf die Schule. Er ist mit meinem Dad gegangen.
Meine Oma ist die aller beste. Sie ist 65 und die mum von meiner mum. Ich hab sie genau so lieb wie meine mum und sie würde auch alles für mich geben.
Und mein Opa. Dr. Med. Gabriel. Er ist Chef-Artzt im Krankenhaus. Ich mag ihn nicht sonderlich, aber ohne ihn wäre es auch nicht sooo schlimm. Ich glaub das waren jetzt alle aus meinem Engeren Kreis."

Beziehungsstand:
" ich bin ein glückliches Singel, was ab und zu aber auch mal anwechslung brauch. Wenn ihr wisst was ich meine Wink."

Charakter:
" Wie ich auf andere wirke? Nun ja, das ist eine gut Frage. Ich glaub wenn mich andere das erste mal sehen, denken sie ' was ist das denn für eine B.I.T.C.H.' Aber ich kann doch nichts dafür, das ich so gut aussehen oder?! Ähm. Ich trage nur Sachen von berühmten Designern und meiner Mom. Da wir ja viel Geld haben zeige ich das auch. Ist da was dran auszusetzen? Nein oder?! Ich bin nicht sehr eingebildet, aber ich mag es nicht, wenn Leute sich vernachlässigen. In der alten Schule sind mir die Jungs hinterher gelaufen, und ich hatte einen Vollen terminkalender. Aber ich glaube das einige mich zu schnell einstufen. Nur weil ich Blond bin, denken viele dass ich auch Stroh Dumm wäre. Was aber nicht stimmt. Meine Mum sagt immer, dass ich sehr schlau für mein alter sei. Aber ich finde das ich nicht so schlau bin. Es gab viele in meiner Klasse, die schlauer waren als ich. Aber ich schweife vom tehma ab. Ich glaube das ich eigentlich sehr nett und fröhlich auf die meisten Leute wirke.“

Aussehen:
" ähm..Wie soll ich mich denn mal beschreiben?
Also; ich habe lange Blonde Haare die mir in Langen Wellen den Rücken runter herunterfallen. Ich habe eine super figur, weswegen ich alles tragen kann. ich liebe meine braunen Ledersiefel zu meiner Jeans-hose. Ich habe ein ehr rundes geicht, weswegen ch gut diese Franzöischen Mützen tragen kann. Ich finde nur, dass ich ein paar pfunde merh haben könnte. Ich hab seit ich 14 bin Bulimie. Dadurch kann ich zwar alles Essen, aber ich möchte nicht mehr darüber reden. Durch meinen Mode bewussten Kleidungs-stiel muss ich ja nichts mehr sagen oder?"

Stärken:
- Immer gut gelaunt
- Freundich
- einfühlsam
- Taktvoll
- Witzig

Schwächen:
- Unpüncktlich
- unordentlich
- Schokolade
- Ein bisschen eingeblidet, weil ihre Mum ja so viel Geld hat.
- zickig
- Egoistisch

Vorlieben:
- Mode
- Shoppen
- zickig
- Schokolade
- Schimmen
- Musik
- Green Day

Abneigungen:
- Spinnen
- Ratten
- Schlecht gekleidete Leute
- Winter
- Herbst
- Frühling




Klasse:
11
Studienrichtung:
Mode


Par le passé


Vergangenheit:
" Was ich schon alles erlebt habe? Das ist eine Gute frage. Ähm. Also.ich wurde am 10. August geboren. Meine Mum hatte sich eigentlixh einen Jungen gewünscht. Also hatte sie nur Blaue Sachen gekauft. Ich hasse seit dem Diese Farbe. Dann wurde ich eins und meine Tante kam zu besuch. Als sie mich das erste mal gesehen hat, hat sie gedacht das ich ein Junge wäre, natürlich weil ich nur Blau an hatte. Und dann kam auch noch mein Onkel. Er kam erst mal so an und küsst mich voll auf die Wange. So voll sammberig. Ich hasse diese beiden leute. Und natürlich war meine mUm nicht da. Sie war auf einer Modenschau. Nur Dad war da. So war es auch auf denn anderen Gebrurtstagen. Als ich dann fünf war, ist Dad aufeinmal gegangen. Nun saß ich am Tisch nur mit meiner Nanny. Sie war seit dem meine Mum. ich habe sie songer manchemal lieber gehabt als meine eigene. Sorry Mum, hab dich trotzdem lieb.
Nun war es also wieder mein geburtstag. ich wurde Zwölf. Diesen Tag werde ich nie mehr in meinem leben vergessen sage ich euch.Ich saß da so am Tisch mit meiner Nanny und aufeinmal kommt meine Mum mit so einem Typen rein. Er sagt so ' Hey. ich bin der freund von deiner mutter und habe ihr gestern einen Antrag gemacht.' Und ich dann so ' ähm...Ok...' Und lass erstmal meine Gabel Fallen. Meine nanny und ich stehen auf und gehen in mein Zimmer. und ich habe dann erstmal mit ihr drei Stunden über ihn und meine Mum zu g´reden , und dann sind wir auf den entschluss gekommen das wir ihn rausekel müssen. das haben wir dann auch geschafft. Nur dann ist meine nanny rauseglfogen und natürlch war ich dann wieder alleine, weil Erik ist zu meinem Dad gezogen. Er hatte keine Lust auf Mum. meine Mum hat sich dann mal so gadacht, dass sie mmich hier hin schicken kann. Und nun bin ich hier gelandet.
Divers


Avatar: Blake Lively

Weitergabe: Nach absprache

Zweitcharaktere: /

Sonstige Anmerkungen:"Stadt der Liebe"


Zuletzt von Claire Gabriel am Fr Aug 06, 2010 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Clair Gabriel ( Endlich fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
C'est la vie :: La gestion des documents :: Les dossiers :: Schüler-
Gehe zu: